Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 27.04.2017
Uhrzeit: 12:00 - 14:00

Veranstaltungsort:
Radstation Moers
Homberger Str. 99
47443 Moers

Kontaktperson:
Der Bunte Tisch Moers e.V.

Telefonnummer:
02841 8853873

Email
buntertisch@gmx.de


Weiter Informationen:

Das im August 2015 unter der Schirmherrschaft des Bürgermeisters Christoph Fleischhauer gestartete Projekt „Mobilität in Moers“ endet am 27. April 2017.

Gefördert wurde das Projekt von CAD Schroer und der Freddy-Fischer-Stiftung.

Unterstützt wurde es von der Radstation des MALZ, dem ADFC, der Moerser Polizei und der JVA Moers-Kapellen sowie zahlreichen Spendern.

Die Abschlussveranstaltung findet am 27. April um 12 Uhr an der Moerser Radstation des MALZ (Moerser Bahnhof) statt.

Beginnen werden wir mit der letzten großen Fahrradausgabe und Codierungsaktion und gehen dann, gegen 13 Uhr, zum offiziellen Abschluss des Fahrradprojektes über.
Ein wichtiger Punkt wird die Berichterstattung über den Einsatz der gespendeten Mittel sein.

Ein weiterer Höhepunkt wird die Ehrung von Herrn Rückert sein, einem Ehrenamtler, der das Projekt besonders tatkräftig unterstützt hat, in dem er unermüdlich stadtweit und teilweise über die Moerser Stadtgrenze hinaus gespendete Fahrräder gesammelt und zur Radstation gebracht hat. Ihm und allen weiteren Spenderinnen und Spendern gebührt unser Dank!

mit freundlichen Grüßen

Amar Azzoug
Vorsitzender


Fahrradausgabe im Rahmen des Projekts „Mobilität in Moers“